Freitag, 16. April 2010

Lustlos - und trotzdem motiviert...

Good evening...
Lustlos bin ich heute auf Fototour gegangen und hab versucht Fotos im Stil von EroPhotography zu machen.
Vom Motiv her hatte ich eigentlich nicht zu meckern - nur brauche für solche Bilder einfach einen manuellen Fokus, den ich mit meiner auf Highspeed ausgelegten EX FC 100 Kompaktkamera nicht hinbekomme - sparen tu´ ich schon auf eine SLR, ich weiß nur nicht auf welche.
Auf jeden Fall bin ich gleich in den benachbarten Wald gegangen und hab mein Glück versucht.
Seit ich das letzte mal da gewesen bin hat sich zumindest für mein Auge einiges geändert und das ganze wirkte nicht mehr so magisch wie ich in Erinnerung hatte. Demnnach hatte ich einfach eine zu große Erwartung an meine Bilder, die ich bis zum jetzige Zeitpunkt nicht abgelegt habe.
Auch kann ich zur Zeit einfach nichts in PS anfangen - ich komme immer auf abstrakte, nicht schöne Bilder raus.

Ich glaube ich sollte mir einfach mal eine Auszeit nehmen und die Kamera weglegen, wie Martin Gommel hier so schön schreibt.

Nunja, trotz allem werde ich am morgigen Samstag wieder auf Tour gehen - hoffentlich haben ein paar meiner Freunde Zeit - alleine finde ich das ganze an kühlen Frühlingstagen deprimierend...

Trozdem noch ein paar unbearbeitete aufnahmen, die ich gemacht habe.

Over and Out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen