Mittwoch, 14. April 2010

Mein erster Post... Ein Vorstellungsgespräch allein

Hi Leser!
Ich möcht´ mich hier gern einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Philipp Grundhuber und ich berichte Hier über meine Vorliebe zur Fotografie und meinen persönlichem Weg von Amateur zum Semi-Profi Fotografen.
Noch bin ich 14 und sehe mich als Amateur was das kreative Denken und auch die eigentliche Erstellung von Fotos angeht.
Zum Nachbearbeiten nutze ich Photoshop CS4 (bald CS5) und kenne mich damit bestens aus, da ich mit 11 damit angefangen habe...
Ich selbst habe bis jetzt auch ein Label (http://phasta.de/) welches Shirts mit meinen Designs druckt, welches ich aber in diesem Blog nicht weiter erwähnen möchte.

Zum wesentlichen:
Ich schreibe hier meine Gedanken nieder - für mich, wenn ich in 4 Jahren nochmal hierher wiederkomme - und für alle, die es interessiert.
Hauptsächlich geht es dabei um Kunst, Inspiration und Fotografie - aber ich glaube auch, das dass was mich bewegt den Weg in diesen Blog finden wird...

Ich wünsche mir und dem Leser viel Spaß und Freude beim Lesen.

Over and Out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen